Die Touristen

Wer schreibt hier überhaupt?


Sarah

21 Jahre alt
Lernt Fachinformatiker für Systemintegration, ist am Ende ihres zweites Ausbildungsjahres und lässt einen Verlobten und zwei immerhungrige Katzen in Berlin zurück.

Mag Fotos, Bücher, Tiere und ihren Freund

Karina

29 Jahre und ein bisschen…
Nach langem Suchen hat sie endlich das richtige gefunden: IT-Systemkauffrau (mit Herz). Vermisst ihre Familie, vor allem Mary ganz schrecklich.
Mag Tiere, Bücher, Tanzen, Reden (!)
Auf der Suche nach netten Leuten, mit denen sie viel englisch reden kann

Janina

Aufgrund eines Unfalls ist sie in Berlin geblieben und verfolgt von dort aus unseren Weg durch Irland.

Andere Touristen

Da wir alle Blogs führen müssen, habe ich mir mal die Zeit genommen, die Blogs derjenigen, die nicht hier dabei sind zu sammeln. Interessierte finden diese in der Box rechts (->), mit der Überschrift "Restliche Touristen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen