Samstag, 10. August 2013

Sarah - Letzte Worte

Da fliegen sie davon
Anscheinend waren wir in unserem Betrieb doch beliebter, als ich das angenommen hätte. Interessant so etwas mal mit zu bekommen.
Tja, das war der letzte Arbeitstag, die letzte Nacht, die vorerst letzte Begegnung mit den Kollegen. Allesamt unglaublich nette Menschen, die es heute noch bedauert haben, dass ich leider nicht sooo viel in meinem Gebiet machen konnte. Macht nix.
Dafür wurden wir zum Abschied noch in eine Bar entführt, der Chef hat gezahlt. Und vier Guinness getrunken. Ach, was werden die Iren auf einmal redseelig, wenn sie getrunken haben.
Eigentlich wollten sie gar nicht mehr aufhören, aber es war ja schon spät und so.

Mh? Und jetzt? Ich glaube ich werde das hier vermissen. Das Appartement, das irgendwie doch schon ziemlich cool is, die Nähe zum Meer (auch wenn ich da kaum war), die ganzen Menschen um einen herum, die Englisch sprechen, die Kollegen...

Es waren wahnsinnig volle zwei Monate. Ich habe viel erlebt, einiges gelernt, manches gesehen. Ich bereue es nicht hier gewesen zu sein. Und trotz der Schwierigkeiten, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben würde ich sagen: Jederzeit wieder.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen